Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand über 40€ Bestellwert

💥Unsere Zufriedenheitsgarantie ‼ 14 Tägiges Rückgaberecht 💥

Verkauf und Rückerstattung

UMTAUSCH UND RETOURE

Du möchtest einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Kein Problem, schreibe einfach eine kurze und formlose Email an unseren Kundensupport service@T-shirtbull.de mit dem Betreff "Rückgabe #1234"  (#1234 = Bestellnummer Deiner Bestellung) und einer kurzen Erklärung der Rückgabe Gründen.

Unser Kundensupport wird Dir alle weiteren Informationen per Email zukommen lassen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, kannst Du Deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken. Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.

Beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, erstatten wir Dir den Kaufbetrag auf die von Dir bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode.

Sollten wir bei der Prüfung des Produktes feststellen, dass das Produkt genutzt oder beschädigt wurde, können wir den Kaufpreis nicht zurückerstatten. 

Um bei einem Umtausch schnellstmöglich dein Lieblingsprodukt(e) zu erhalten, bitten wir dich eine neue Bestellung aufzugeben und die Umtauschware über eine Retourre/Rücksendung an uns zurück zu senden. 

REKLAMATION

Ein Artikel ist beschädigt oder der Druck ist fehlerhaft?

Falls Dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, sende uns eine Email mit einer kurzen Erklärung und einem Foto des Fehlers im Anhang an service@t-shirtbull.de, daraufhin erhälst Du sofort einen neuen Artikel auf unsere Kosten!